GROSSE UND KLEINE
KINDERWÜNSCHE WURDEN WAHR!

Die Gewinnerwünsche aus den vergangenen Aktionen sind bereits wahrgeworden:
Ob als Zugführer, bei der Modenschau in Berlin oder beim Spiel der Weltmeister, die Kinder hatten jede Menge Spaß.

Hier werden wir auch die zukünftigen Wunscherfüllungen der diesjährigen Aktionen vorstellen.
Freuen Sie sich deshalb mit uns auf weitere Herzenswünsche.

"MEINE TOCHTER MAJA WÜNSCHT SICH, DIE HUNDERTWASSERTHERME IN ÖSTERREICH ZU BESUCHEN."

"KIMS GRÖSSTER WUNSCH IST ES, EIN SPIEL DES BVB LIVE ZU SEHEN!"

"ALS LEGO-FAN, WÜNSCHT SICH MEIN SOHN LUKAS DEN TEMPEL DES AIRJITZU VON LEGO NINJAGO."

"FÜR EINEN TAG EINE PRINZESSIN ZU SEIN, DAS WÜNSCHT SICH DIE KLEINE MEDINA!"

"MIGUEL WÜNSCHT SICH EIN WOCHENENDE IM LEGOLAND MIT DER GANZEN FAMILIE."

"CAMILAHS GRÖSSTER WUNSCH IST EIN EIGENES LIEGEFAHRRAD!"

"JULIANA WÜNSCHT SICH VON HERZEN, EINMAL MIT IHRER FAMILIE INS DISNEYLAND ZU FAHREN!"

"ANNIKA WÜNSCHT SICH EINEN URLAUB AN DER OSTSEE MIT IHREN ELTERN."

"MEIN SOHN BEN WÜNSCHT SICH EINE EIGENE POSAUNE."

"MEIN SOHN DOMINIC WÜNSCHT SICH EINMAL IN EINEM ECHTEN FEUERWEHRWAGEN MITZUFAHREN."

"DIE KLEINE JULE WÜNSCHT SICH EIN BARBIE-AUTO."

"DER WUNSCH MEINER TOCHTER IST ES, EINMAL SO ZU SCHWIMMEN WIE EINE MEERJUNGFRAU."

"NICLAS‘ GROSSER WUNSCH IST ES, EINMAL BEI EINEM RICHTIGEN FUSSBALLSPIEL DABEI ZU SEIN."

"MEIN SOHN ANTHONY WÜNSCHT SICH EINMAL LONDON ZU BESUCHEN UND ZU ERKUNDEN."